Für wen?

HALLO, WILLKOMMEN, auch jetzt im Lockdown über Zoom! 

Schön, dass Du meine Seite in der Internetwelt gefunden hast.

Ich begrüße Dich herzlich!

Lass Dich begleiten durch Stressabbau über Körper, Geist und Seele zurück zu Entspannung und lebenslustiger Gelassenheit.

Meine Angebote richten sich an alle Menschen, die bewußt leben und sich weiterentwickeln wollen.

Interessierst Du Dich für Biodynamik, Massagen nach Gerda Boyesen, Vegetotherapie, Selbstentwicklung, Yoga für die Seele und erdverbundene Spiritualität?

Diese Angebote sind für Menschen, die Innere Gelassenheit & Entspannung finden und/oder nach Lösungen für Lebensthemen  suchen, um klare Entscheidungen zu treffen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern durch meine Internetseite und freue mich, wenn ich Dich bald persönlich kennen lerne.