Teilnahmebedingungen

Generell:
Bei Nichtteilnahme oder nur teilweisen Anwesenheit an einem Kurs entsteht kein Anspruch auf Erstattung der ganzen oder einem Teil der Kursgebühr.

Zu den Einzelsessions/ Massagen: Bei einer Absage später als 24 Stunden vorher oder bei Nicht-Erscheinen ist der vereinbarte Termin regulär zu honorieren.

Die Selbstfürsorgekurse laufen wöchentlich mit Ausnahme der Schulferien. Wenn Du mal an einem Termin nicht kannst, gibt es die großartige Möglichkeit einen anderen Termin dafür zu wählen im Doodle-Link.(Pro Woche sind es zur Zeit 4 Terminmöglichkeiten!) Oder Du kommst in einer anderen Woche 2 mal.

Diese Freiheit gilt auch mehr als einmal, allerdings verständlicherweise nur während der bezahlten Kurslaufzeit!

Bei allen Angeboten gebe ich sehr gern mein Bestes für Dich. Dennoch bist Du selbst für Dein Wohlergehen verantwortlich.